Das Liebeskarussell dreht sich weiter

sahandogar_290609_collage.jpg

Es ist aus zwischen Şahan Gökbakar und Doğa Rutkay. “Meine 4-jährige Beziehung mit Doğa Rutkay ist zu Ende, weil sich die Begeisterung gelegt hat. Das kann in jeder Beziehung passieren. Ich möchte aber betonen, dass nur unsere Liebesbeziehung zu Ende ist. Unsere Freundschaft wird für immer andauern“, sagte der Komiker. Er betonte auch, dass er derjenige war, der die Trennung wünschte. Doğa Rutkay sagte: „Wir haben uns vor einem Monat getrennt. Die nötige Erklärung habe ich Şahan überlassen. Ich bin gerade im Urlaub und ruhe mich aus. Falls ich in einiger Zeit eine Erklärung machen muss, werde ich das tun, aber zur Zeit möchte ich mich zu dem Thema nicht äußern.“

Andere Prominente hingegen haben derzeit Schmetterlinge im Bauch. Azra Akın zum Beispiel. Nach ihrer Trennung von Frauenschwarm Kıvanç Tatlıtuğ wurde sie mit Kaan Urgancıoğlu, Mehmet Esen und Hüsnü Şenlendirici gesichtet. Jetzt soll die ehemalige Miss World mit dem bekannten Ex-Model Atilla Saral zusammen sein. Die beiden sollen nach einem Essen bei gemeinsamen Freunden ihre Gefühle füreinander offenbahrt haben. Azra Akın soll Saral oft in seinem Haus in Kemerburgaz besuchen. Enge Freunde Sarals behaupten sogar,  er wolle Azra Akın bald einen Heiratsantrag machen.

Auch Schauspielerin Özgü Namal ist verliebt. Und zwar in Murat Han, der im Film „Mutluluk“ ihren Bruder spielte. Nach ersten Spekulationen über einen Liebesurlaub in Kaş wurden die beiden nun bei einem Abendessen in einem Istanbuler Einkaufszentrum knutschend und Hand in Hand gesehen.