Das Liebesgerücht des Jahres

sibel_260809_collage.jpg

In der türkischen Showszene kursiert seit einigen Tagen das Gerücht, dass Sängerin Sibel Can und Klarinettenstar Hüsnü Senlendirici ein Paar wären.

Sibel Can hatte vor einigen Monaten die Scheidung von ihrem zweiten Ehemann Sulhi Aksüt eingereicht, weil sie nach ihrer Rückkehr aus Miami „einen großen Schock erlitten“ habe. Den Grund für diesen Schock will die Sängerin nicht angeben.

Jetzt brodelt die türkische Gerüchteküche gewaltig. Sibel Can und Hüsnü Senlendirici sollen sich während der Proben für einem gemeinsamen Auftritt im Harbiye Amphitheater in Istanbul am 13. August näher gekommen sein.

Nachdem das Gerücht in Umlauf gebracht wurde, sagte Sibel Can: „Diese Nachricht ist erfunden und ohne jeglichen Hintergrund. Hüsnü Senlendirici, den ich aus der Musikszene kenne und mit dessen Familie ich in Kontakt stehe, ist wie ein Bruder für mich. Ich fordere die Urheber dieser Gerüchte, die meine Familie angreifen, auf, mit Feingefühl über ihre Behauptungen nachzudenken.“