Daniel Amokachi kommt zu Besiktas Istanbul

Der Istanbuler Spitzenklub Besiktas Istanbul hat einen guten Lauf. Allen voran erweist sich der deutsche Nationalspieler Mario Gomez als gute Wahl für die Schwarz-Weißen.

Der Stürmer konnte in der Partie gegen Osmanlispor FK Ankara die Tabellenspitze mit seinem Verein verteidigen. Gomez schoss am Montag gegen Osmanlispor in der türkischen Hauptstadt Ankara ein Tor. Besiktas siegte mit einem 3:2.

In Istanbul ist Stürmer Mario Gomez aufgeblüht und hat wieder zu seiner alten Form gefunden. Bis Sommer 2016 ist der 30-jährigen geliehen. Besiktas hat jetzt allen Grund den Topstürmer fest zu verpflichten. Seine Erfolge in Istanbul haben jedoch längst Begehrlichkeiten geweckt. Der ACF Florenz hat nun die Ablösesumme bei 10 Millionen Euro festgeschrieben. Auch die Red Devils sind an dem deutschen Nationalspieler dran.

Daniel Amokachi kommt bei Besiktas an Bord

Heute wurden bekannt, dass Daniel Amokachi wieder zum Besiktas-Team stößt. Klubpräsident Fikret Orman teilte mit, dass der Nigerianer als Scout den afrikanischen Markt beobachten werde.

Daniel Amokachi sagte: "Die Türkei ist mein Zuhause. In Nigeria arbeite ich seit 10 Jahren als Trainer. Wenn ich jetzt die Chance bekomme, wieder in der Türkei arbeiten zu können, nehme ich sie gerne an."

Verwandte Themen