Cakir leitet CL-Halbfinale Bayern vs Atletico

Cüneyt Cakir CL-Halbfinale

Nach der 0:1-Niederlage im Hinspiel steht der deutsche Rekordmeister im Rückspiel stark unter Erfolgsdruck. Die Begegnung wird heute (03.05.2016) vom ZDF live übertragen. Zudem gibt es einen Live-Stream des Senders im Netz.

Der FC Bayern hatte im Hinspiel über 90 Minuten gegen die kampfwilligen Gastgeber erfolglos angekämpft. Das Tor von Saul Niguez zum 0:1 konnten die Spanier gut über die Zeit retten.

Das heutige CL-Halbfinale zwischen Bayern München und Atletico Madrid wird der türkische Schiedsrichter Cüneyt Cakir leiten. Die Partie in der Münchner Allianz Arena wird um 20:45 Uhr angestoßen.

Die Assistenten an der Seitenlinie von Cakir sind Cem Satman und Tarik Ongun. Als Vierter Offizieller wurde Serkan Ok beauftragt. Hüseyin Göcek und Baris Simsek sind die Zusatz-Assistentenschiedsrichter.