Cüneyt Arkin: Enkelin möchte ihn kennenlernen

cueneyt-Arkin-enkelin_250313_collage.jpg

Aus der ersten Ehe von Actionlegende Cüneyt Arkin mit der Ärztin Güler Mocan ging Tochter Filiz, heute 47, hervor. Nach der Scheidung brach der Kontakt zwischen Vater und Tochter völlig ab.

Filiz Canli hat eine 11-jährige Tochter namens Defne. Die Enkelin von Cüneyt Arkin konnte ihren berühmten Großvater nur auf dem Bildschirm kennenlernen. Ihr größter Wunsch ist es, Arkin zu treffen. "Ich habe meinen Großvater nie kennengelernt. Er weiß auch nicht, wer ich bin. Aber ich möchte ihn treffen, mich mit ihm unterhalten und mit ihm spazieren gehen.", sagte die kleine Defne.

Defne ist ganz nach ihrem Opa geraten: Auch sie ist eine begeisterte Reiterin. Filiz Canli betonte, dass sie nicht mit Schlagzeilen über ihren Vater in der Öffentlichkeit stehen wolle.