Clevere Transfers von Besiktas Istanbul

Transfers von Besiktas

14-maligen türkischen Meister Besiktas hat die Transfersaison für sich clever genutzt und das Team mit Caner Erkin und Vincent Aboubakar verstärkt.

Weitsichtig war auch von der Klubführung, dass sie für Caner Erkin und Vincent Aboubakar sich nicht nur eine Kaufoption, sondern auch die Option für die kommenden Spielsaisons vertraglich zusichern ließen.

Transfers von Besiktas gut durchdacht

Der Präsident der Schwarzen Adler, Fikret Orman, vereinbarte mit Erkin, der ablösefrei von Fenerbahçe zum italienischen Klub Inter Mailand wechselte, eine Kaufoption von einer Million Euro. Sein Vertrag über die Ausleihe läuft ein Jahr. Mit der Option auf 3 Saisons. Mit Aboubakar wurde ein Kaufpreis von zehn Millionen Euro als Option vereinbart. Die Leihe läuft über 2 Jahre und kann auf 4 Jahre verlängert werden.

Caner Erkin angefeindet von Fenerbahçe-Fans

Nach seinem Wechsel zu den Schwarzen Adlern sieht sich der türkische Nationalspieler Anfeindungen der Fenerbahçe-Fans ausgesetzt. In einem Interview sagte der 27-jährige Verteidiger, dass er sich nur auf sein Arbeit als Spieler konzentrieren wolle.

Zudem gab er an, dass die Art und Weise wie Fenerbahçe Klubpräsident Aziz Yıldırım mit ihm umgegangen sei, ihn zu einem Wechsel bewegt hätten.