Ceylan Capa und Burak Özcivit trennen sich

Ceylan-capa-burak-ozcivit_241014_collage.jpg

Ceylan Çapa, die Tochter des türkischen Society-Paars Celal und Sebnem Çapa, hat sich nach mehreren Beziehungskrisen von Schauspieler Burak Özcivit getrennt. Die Society-Schönheit soll nun einen neuen Lover an ihrer Seite haben. Cappa schrieb in einem Internetposting, dass sie übereinkommend die 2,5-jährige Beziehung beendet haben.

Meldungen zufolge soll Capa mit Altug Leblebici innig flirten. Die Industriellenfamilie Leblebici betreibt in der Türkei mehrere Steinbrüche.

In der Anbändelphase müssen Ceylan und Altug ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit noch geheim gehalten haben. Gestern Abend haben sie das Liebesgeheimnis für alle gelüftet. Im Social Web hat das Paar mit diversen Postings ihre Liebe bekannt gegeben. Altug Leblebici, der gemeinsame mit Mehmet Aslan ein Unternehmen hat, postete sogar ein Foto seiner neuen Geliebten.

Ceylan Capa war vor Burak özcivit auch eine Zeit lang mit Yagiz Izgül, dem Sohn eines Kochtopfherstellers, liiert. Izgül schenkte seiner Freundin eine Tasche von einer Edelmarke. Als sich jedoch herausstellte, dass die Tasche ein Plagiat war, verließ Ceylan Çapa ihren Freund über Nacht.