Ceylan Capa und Altug Leblebici vor der Heirat

Ceylan-Capa_120115_collage.jpg

Nach einer zweieinhalbjährigen On-Off-Beziehung mit vielen Streitigkeiten trennte sich die türkische Society-Schönheit Ceylan Capa im Juni letzten Jahres von ihrem Freund, dem Schauspieler Burak özcivit.

Die Industriellentochter flirtet nun mit dem Minenbetreiber Altug Leblebici. Den Angaben des engsten Freundeskreises nach sei das frisch verliebte Paar sehr glücklich miteinander. Besonders Altug Leblebici habe sich schwer in Ceylan Capa verliebt. Obwohl Ceylan und Altug erst seit drei Monaten sich kennen, soll Gerüchten zufolge das Paar bereits über eine Ehe sprechen.

Die engsten Freunde gehen davon aus, dass die Beziehung der beiden mit einer Hochzeit enden wird. Die Eltern von Ceylan Capa wüssten von der Beziehung ihrer Tochter und seien nicht dagegen. Außerdem hätten sie Altug Leblebici kennengelernt und würden ihn sehr mögen.

In das neue Jahr sind die Turteltauben im berühmten bulgarischen Skizentrum Bansko reingerutscht.

Ceylan Capa war eine Zeit auch mit Yagiz Izgül, dem Sohn eines Kochtopfherstellers, liiert. Izgül schenkte seiner Freundin eine Markentasche, bei der sich herausstellte, dass sie ein Plagiat war. Daraufhin verließ Capa ihren Freund unverzüglich.