Ceyda Ates wieder Single

Ceyda-Ates_160312_collage.jpg

Die aus der Serie "Adini Feriha Koydum" bekannte Schauspielerin Ceyda Ates war eigentlich in Hochzeitsstimmung mit ihrem Freund Can Yurtsevdi, der Geschäftsleiter der Restaurantkette Günaydin. Doch ihrem Freund gefiel ihr letzter Werbeauftritt gar nicht. Sie machte bei einer Werbekampange mit, bei der sie Stück für Stück Hemden und Shorts auszog.

Über das Internet konnten die User die hübsche Schauspielerin anschreiben, worauf sie bei jeder 15. Nachricht ein Hemd auszog. Als ihr Freund Can Yurtsevdi diese Kampagne sah, zögerte er nicht, sich von ihr zu trennen. Yurtsevdi betonte, dass er ihr solche Auftritte verboten hat und dass er diese Stripperei von Ates sehr unmoralisch fand. Er löschte all seine Liebeserklärungen im Internet und möchte mit Ceyda Ates nichts mehr zu tun haben.

Ceyda Ates hingegen versuchte nach diesen Ereignissen ihre Beziehung zu retten und antwortete der Presse, dass sie immer noch zusammen seien und es keine Gespräche über eine Trennung gegeben habe. Für Can Yurtsevdi steht die Trennung aber ganz klar fest.