Ceren Hindistan hat eine neue Liebe

Ceren Hindistan

Die türkische Schauspielerin Ceren Hindistan wurde am Sonntag (13.03) zusammen mit ihrem neuen Freund in einem Lokal in Istanbul Etiler gesichtet. Das Paar soll sich auf der Tanzfläche vergnügt haben. Dabei umarmte und küsste sich das frisch verliebte Promipaar.

Als Ceren Hindistan am späten Abend mit ihrem neuen Freund das Lokal verließ, bemerkten die beiden die Paparazzi. Die Schauspielerin wollte sich nicht mit ihrem neuen Liebhaber fotografieren lassen. Ceren Hindistan stieg in den Wagen ihres Freundes und fuhr zunächst alleine davon. Nach etwa zehn Minuten kam die hübsche  Schauspielerin wieder zurück und holte ihren Liebhaber ab.

Ceren Hindistan ist Unternehmer

Ceren Hindistans neuer Lover soll ein türkischer Unternehmer sein. Der Name des neuen Freundes ist aber nicht bekannt.

Die 28-jährige Ceren hatte sich vor 1,5 Jahre vom türkischen Geschäftsmann Ümil Aslan aus Antalya skandalös getrennt. Nach der Hochzeit mit Ümit Aslan stellte sich heraus, dass der Unternehmer gleichzeitig schon mit einer anderen Frau verheiratet war. Mit dieser Frau hatte Aslan auch eine gemeinsame Tochter.

Die in Ankara geborene Schauspielerin trennte sich daraufhin von Ümil Aslan. Jetzt scheint Ceren Hindistan mit ihrer neuen Liebe wieder glücklich zu sein.

Vor zehn Jahren nahm Ceren an der Wahl der Miss Turkey teil und kam dabei bis ins Finale. Anschließend spielte sie in mehreren türkischen Serien mit.

Unter anderem war sie in der TV-Serie “Senin Uğruna“ in der Rolle der Serpil zu sehen. Danach spielte sie die Ceyda in der Serie „Fedai“. Ein Jahr später wirkte sie in „Baba Ocağı“ mit.