Cenk Ertan und Fulya Ceylan haben geheiratet

Cenk_Ertan_12072012_teaser_collage.jpg

Das Paar hat sich vor 6 Jahren in einem Supermarkt kennengelernt und ihre Beziehung hielt 4 lange Jahre. Jetzt sind Sie endlich Verheiratet! Cenk Ertan und Fulya Ceylan Aksütlü haben ihre Hochzeit in der Villa "Ex Rain Saime Sultan 1896" am Ufer von Bayrakli in Izmir gefeiert. Das Paar hatte schon mehrmals das Vergnügen vor der Kamera Braut und Bräutigam zu spielen. Freunde und Verwandte ließen das Paar an ihrem glücklichsten Tag nicht allein. Die Trauzeugen waren Abdurrahman Aydin und Esra Evdüzen.

Die 1981 in Izmir geboren Fulya Ceylan Aksütlü absolvierte die Dokuz Eylül Universität. Bekannt wurde sie mit den TV-Serien "Yol Arkadasim", "Sinekli Bakkal" und in "Yalanci Yarim".

Bräutigam Cenk Ertan ist 1970 in Deutschland geboren. Er gab seine Modelkarriere auf und wurde Schauspieler. Ertan war in den Serien wie "Alacakaranlik", "Kurtlar Vadisi", Haziran Gecesi", "Ihlamurlar Altinda", "Ask ve Ceza" zu sehen. Zuletzt in "Umutsuz Ev Kadinlari".
Die Flitterwochen werden die beiden Frischvermählten in Cesme verbringen.