Cengiz Abazoglu und seine Engel

Am zweiten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week in Istanbul hat der erfolgreiche türkische Modedesigner Cengiz Abazoglu mit seiner Modenschau von sich reden lassen.

Abazoglu stellte seine Kollektion unter dem Motto "Revan" vor. Seine Kostüme wurden von berühmten Persönlichkeiten der türkischen Modewelt vorgeführt. Unter ihnen war auch Model und Pilates-Expertin Ebru Salli, die eine hervorragende Schau darbot. Salli ist Mutter von zwei Kindern und trennte sich vor Kurzem von ihrem Ehemann Harun Tan. Ein weiteres Model war Cagla Sikel, die ebenfalls trotz zwei Kinder fit und trainiert aussah.

Für die türkischen Promi-Frauen gab es auf dem Cat-Walk reichlich Konkurrenz aus dem Ausland: Yolanthe Cabau, die Ehefrau des Galatasaray Profifußballers Wesley Sneijder aus den Niederlanden, Schauspielerin Wilma Elles, die mit dem Unternehmer Kerem Gögüs zusammen ist und Chloe Loughnan, die Verlobte des erfolgreichen Popsängers Serdar Ortac, liefen mit.

Die Modenschau von Abazoglu wurde von den Gästen so erfolgreich gewertet, wie die Show von "Victorias Secret".