Cemil Ipekçi kritisiert Abendkleid von Bensu Soral

Bensu Soral

Die hübsche Schauspielerin Bensu Soral ist auf Einladung des Modeunternehmens Magnum zu einem Event nach Cannes gereist. Dem Unternehmen gehört auch die exklusive Marke Moschino.

Soral überraschte und bezauberte auf dem Event zum 70-Jahr-Jubiläum des Filmfestivals in Cannes die Gäste mit ihrer Schönheit. Sie trug dort ein weißes Chiffon-Kleid der türkischen Modedesignerin Selma Çilek.

Abendkleid von Bensu Soral unpassend

Die Schauspielerin postete später in ihren Social-Media-Profilen Fotos von dem Event und zog damit großes Interesse auf sich. Auch Modedesigner Cemil İpekçi wurde aufmerksam. Sein Interesse galt aber dem Kleid, das Soral trug.

Ipekçi kritisierte das Kleid mit dem Kommentar:

„Es sieht aus wie eine Pumphose für den Hamam. Bensu hat so eine tolle Figur und ein sehr schönes Gesicht, aber das Kleid ist sehr schlecht für sie. Das Kleid hat ihre Schönheit im Schatten gelassen. So etwas trägt man nicht in Cannes auf dem Filmfestival.. Auf so einer Veranstaltung kann man ein Kleid mit mehr Pep tragen, das über ein Dekolleté verfügt. Hauptsache es ist ästhetisch.“