Cem Yilmaz und Ayse Hatun Önal sind ein Paar

yilmaz-oenal_081214_collage.jpg

Es ist die Überraschung zum Jahresende: Cem Yilmaz und Ayse Hatun Önal sind zusammen. Das Liebespaar wurde zum ersten Mal gemeinsam während der Gala und der After Party von Russell Crowes neuem Kinofilm „The Water Diviner“ gesehen.

Cem Yilmaz hatte sich Ende 2013 von Model Ahu Yagtu, der Mutter seines Sohnes Kemal, scheiden lassen. Danach war er für einige Zeit mit der australischen Kostümdesignerin Melanie Shepherd liiert. Jetzt hat er in Ayse Hatun Önal eine neue Partnerin gefunden.

Cem Yilmaz und Ayse Hatun Önal nahmen gemeinsam an der Filmgala von „Te Water Diviner“ im Zorlu Performance Center und an der After Party im Restaurant Backyard im Nobelviertel Etiler teil. Von Zeit zu Zeit sah man die beiden händchenhaltend und küssend.

Angaben zufolge sollen der Star-Komiker und das Model seit einer Woche liiert sein. Um nicht gemeinsam fotografiert zu werden, bevorzuge das Paar, sich zu Hause zu treffen.