Cem Yilmaz und Ayse Hatun Önal: Liebes-Aus?

yilmaz-oenal_081214_collage.jpg

Geht das Überraschungspaar des letzten Jahres nun wieder getrennte Wege? Twitter-Veröffentlichungen von Star-Komiker Cem Yilmaz und Ex-Model und Sängerin Ayse Hatun Önal deuten darauf hin. Ayse Hatun Önal trat an Silvester in einem Club in Stuttgart auf. Cem Yilmaz zog es vor, an einer Party in Istanbul teilzunehmen. In der Silvesternacht schrieb Önal auf Twitter: „Intoleranz und Verständnislosigkeit führen zum Unglücklichsein. Haltet an Eurer Toleranz fest!“. Danach löschte sie den Eintrag allerdings wieder.

Im Social-Web veröffentlichte sie ein Foto mit einer einsamen Frau, die einen Ballon in der Hand hält. Darunter stand ein Spruch von Stefano D’Anna: „Die erste Bedingung einer Lebensreise voller Freude ist, leicht zu sein“.

Am Vorabend vor Silvester schrieb Cem Yilmaz auf Twitter: „Wenn Höflichkeit aufhört, endet alles. 2015 ist das Jahr der Höflichkeit.“ Die Einträge lassen vermuten, dass es zu einer Trennung kam. Auch enge Freunde von Cem Yilmaz und Ayse Hatun Önal bestätigten dies.