Cem Yilmaz überrascht Sohn Kemal

Cem-Yilmaz

Der türkische Komiker Cem Yilmaz hat seinem Sohn Kemal eine große Überraschung beschert. Vater Cem schmückte die Wände des Kinderzimmers mit riesigen 3D Wandtattos von bekannten Zeichentrickfiguren.

Unter den 3D Wandtattos befindet sich auch Superman. Zudem ließ Cem Yilmaz ein besonderes Poster von Spiderman anfertigen und brachte diesen direkt an der Eingangstüre zum Kinderzimmer  seines Sohnes an. Kemal war überglücklich, als er seine Komikhelden an der Wand hängen sah.

Über dem Bett von Kemal fiel auch ein Schal und ein Trikot des spanischen Spitzenklubs FC Barcelona auf. Das Interesse kommt nicht von ungefähr. Schließlich spielt Nationalspieler Arda Turan bei FC Barcelona.

Cem Yilmaz hat nicht nur für seinen Sohn die Wände im Haus geschmückt. Zahlreiche wertvolle Gemälde zieren den Rest im Haus.