Cem Yilmaz schenkt sich 20m Yacht

20m Yacht Cem Yilmaz

Der türkische Komiker Cem Yilmaz hat sich nach Abschluss der Dreharbeiten zum Film Arif V 216 eine 20m Yacht gegönnt. Die 20m Yacht der Marke Azimut Macollana kostet rund 3 Millionen Euro.

Der Schauspieler reiste nach seinem Urlaub in Cesme mit Sohn und Ex-Frau Ahu Yağtu an Bord nach Bodrum. Dort ging er mit der neuen Yacht in Cennet Koyu vor Anker. Kurz vor Ende der Dreharbeiten zu seinem neuen Film, soll der Comedian der Besatzung die Anweisung gegeben haben, die Yacht für den Urlaub herzurichten.

Im Gegensatz zu anderen berühmten Namen erntete der türkische Steuerrekordler Cem Yilmaz viel Beifall dafür, dass er auf der Yacht die türkische Flagge gehisst hat.

Arifs Freund zurück auf der Erde

Im neuen Film Arif V 216 kommt Arifs alter Freund 216 nach 8 Jahren vom Planeten GORA auf einen Besuch auf die Erde. Gemeinsam gehen beiden auf die Erkundung der 70er Jahre.