Cem Yilmaz: Neue Liebe

Cem-Yilmaz-Neue-Liebe-250414_collage.jpg

Cem Yilmaz ist frisch verliebt. Der Komiker ist seit kurzem mit Melanie Shepherd aus Australien zusammen. Yilmaz und Shepherd wurden zuerst gemeinsam auf einem Boot in Ortaköy und danach in Levent gesichtet. Die Frage zu einer neuen Beziehung ließ Yilmaz unbeantwortet. Doch am 23. April feierte er seinen 41. Geburtstag in einem Café in Karaköy und verließ das Café händchenhaltend mit seiner neuen Flamme.

Kennengelernt haben sich Cem Yilmaz und Melanie Shepherd in Australien. Dort hatte sich Yilmaz mit Hollywood-Star Russell Crowe getroffen, um die Rolle in dessen neuem Film ‚The Water Diviner‘ zu übernehmen. Genauere Details zu Yilmazs geheimnisvoller neuen Freundin sind auch ans Tageslicht gekommen: Melanie Shepherd ist Kostümdesignerin, lebt in Mosman und hegt eine große Leidenschaft fürs Fallschirmspringen.

In der türkischen Klatschpresse wurde über Yilmazs neue Freundin zunächst fälschlicherweise mit dem Namen „Mallory“ berichtet. Darüber witzelte Cem Yilmaz auf Twitter.