Cem Yilmaz macht Überraschung

Cem-Yilmaz-Ahu-Yagtu-120713_collage.jpg

Die sehr geliebte Ehrfrau des berühmte Comedians Cem Yilmaz, Ahu Yagtu, ist gestern 35 Jahre alt geworden. Cem Yilmaz überraschte seine Frau und organisierte ihr eine außergewöhnliche Geburtstagsfeier. Im vergangenen Jahr feierte das Ehepaar den Geburtstag im „Aztek Restaurant“ in Kurtulus. In diesem Jahr mietete der glückliche Ehemann für seine bessere Hälfte gleich einen ganzen Beach-Club.

Aktuell befindet sich die Familie Yilmaz mit Söhnchen Kemal in Bodrum. So lag die Entscheidung nah, gleich den am Ort populärsten Club Sarnic-Beach zu mieten. In Bodrum sind auch die zahlreichen Prominenten Freunde des Paars nicht weit.

Bei ihrem Geburtstag im letzten Jahr war Ahu Yagtu noch schwanger. Ehemann Cem Yilmaz überraschte sie damals mit einer Torte, auf der Figuren von Popeye und Olivia sowie die Aufschrift „Herzlichen Glückwunsch Mama“ drauf waren. Ein Monat später kam Yilmaz-Junior auf die Welt.