Cellulitis-Alarm bei Deniz Seki!

denizseki_260612_collage.jpg

Deniz Seki bekam nach der Veröffentlichung ihrer Bikinifotos mit Cellulitis Beistand von einer Kollegin, die sich mit dieser Situation nur zu gut auskennt: Gülben Ergen. Vor Deniz Seki wurden Fotos von Gülben Ergen im Bikini veröffentlich, auf den deutlich Cellulitis an Bein und Po zu erkennen war. Auf diese Fotos hin gab es einen gewaltigen Medienrummel um Ergens Cellulitis.

Über Twitter meldete sich Deniz Seki zu ihren veröffentlichten Bikinifotos: “Es wurden wieder gehässige Schlagzeilen geschrieben. Das Niveau ist tief gesunken. Niemand hat mehr Respekt vor dem anderen.“

Auf diese Worte erhält Seki unterstützung von der Leidensgenossin Gülben Ergen: „Frag die Presse doch einmal, ob sie das durchlebt haben, was du die letzte Zeit durchmachen musstest. Du hast viel in dich rein gefressen, geschwiegen, ertragen und viel runtergeschluckt. Sie sagten, du würdest einfach nur deine Lieder singen. Was hat dein Körper mit deinen Songs zu tun?“.

Gülben Ergen wurde vor kurzem ebenfalls in Bodrum im Bikini fotografiert. Die Klatschpresse überschlug sich mit Meldungen über ihr Cellulitis-Problem. Seit diesem Vorfall ist Ergen am Strand nur noch im Strandkleid anzutreffen.