Cansu Dere hat eine neue Liebe nach Cem Yilmaz

Model und Schauspielerin Cansu Dere war 6,5 Jahre mit Komiker Cem Yilmaz liiert. Cem Yilmaz war Cansu Deres Freundin und Modelkollegin Ahu Yagtu näher gekommen. Yilmaz und Yagtu heirateten am 10. März 2012. Ihr Sohn Kemal kam am 2. August zur Welt.

Cansu Dere soll nun eine neue Liebe in Engin öztürk gefunden haben. Öztürk ist ebenfalls Schauspieler. Der am 13. Juni 1986 in Istanbul geboren Jungdarsteller sorgte in letzter Zeit immer wieder für Schlagzeilen in Verbindung mit Ceylan Capa und Eliz Sakucoglu. Aus Medienkreisen ist zu erfahren, dass Cansu Dere in den jungen Schauspieler, mit dem sie in einer Sendereihe zusammenspielte, verliebt ist. Öztürk habe über eine enge Freundin der Schauspielerin mitteilen lassen, dass er an ihr interessiert ist.

Die Nachricht über sein Interesse soll beim Geburtstag von Aras Bulut Iynemli übermittel worden sein. Aras Bulut und die hübsche Cansu sind gute Freundinnen. Auf der Geburtstagsparty sollen sich beide näher gekommen sein. Zahlreiche Promis, die ebenfalls auf der Party waren, berichteten über das Turteln. Nun wird darüber spekuliert, ob dies der Anfang einer neuen Liebe ist, oder nur ein Flirten war.

Cansu Dere ist Jahrgang 1980 und damit 6 Jahre älter als Engin Öztürk. Nach der Trennung von Komiker Cem Yilmaz hatte Cansu Dere eine kurze Beziehung mit Cem Aydin. Seither ist sie lange Zeit Single.