Can Bonomo und Didem Soydan wollen heiraten

In der Beziehung zwischen Sänger Can Bonomo und dem Model Didem Soydan gibt es nach Trennungsgerüchten nun weitere Neuigkeiten. Im vergangenen August hatte Can Bonomo seiner Freundin Didem Soydan einen Heiratsantrag gemacht. Nun habe sich das Paar entschlossen, im kommenden Sommer zu heiraten. Die Hochzeit soll im Juni 2016 stattfinden.

Can Bonomo teilte über die Sozialnetzwerke als Erster ein Foto und gab das Hochzeitsdatum bekannt. Dazu postete er ein romantisches Foto, auf dem das Paar am Strand zu sehen ist.

Unter das Foto schrieb er: „Auf Juni, auf Junge…“ Damit verkündete er, dass er ungeduldig auf den Hochzeitstermin warte.

Der Nachwuchssänger spielt bereits seit seinem 8. Lebensjahr Gitarre. Mit seinem Debütalbum „Meczup“ schaffte er 2011 den Durchbruch. Der 27-jährige Can Bonomo vertrat die Türkei beim Eurovision Songcontest 2012 in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku.