Cagla Sikel und Emre Altug: Scheidung!

cagla-sikel-071013_collage.jpg

Das Model Cagla Sikel und der Sänger Emre Altug beenden ihre 7-jährige Ehe. Trennungsgerüchte kursierten seit einem Jahr. Jetzt gab das türkische Traumpaar die Scheidung per Pressemitteilung bekannt.

"Betrübt möchten wir mitteilen, dass unsere 7-jährige Ehe an einem Endpunkt angelangt ist. Wir haben versucht, unsere Ehe mit einer großen Liebe fortzuführen, allerdings haben wir uns dazu entschlossen, uns zu trennen. In unserem zukünftigen Leben werden wir immer füreinander da sein. Wir sind dankbar für die wertvollen gemeinsamen Jahre. Unsere Entscheidung hat auf keinen Fall etwas mit dritten Personen zu tun. Wir möchten die Presse bitten, keine Nachrichten zu verbreiten, die dem seelischen Zustand unserer Kinder schaden könnten. Wir gehen davon aus, dass diese Pressemitteilung unsere Entscheidung ausreichend erklärt und möchten die Öffentlichkeit bitten, unwahren Behauptungen keinen Glauben zu schenken."

Der Grund für die erste Ehekrise soll Kerem Tunçeri gewesen sein. Cagla Sikel und der Basketballspieler hatten sich vor zwei Jahren in Çesme kennengelernt. Die Bekanntschaft soll Emre Altug sehr gestört haben. Allerdings beendeten Tunçeri und Sikel ihre Freundschaft, um Gerüchten vorzubeugen. Eine zweite mögliche Erklärung für die Trennung könnten finanzielle Probleme sein. Emre Altug hatte im vergangenen Jahr ein Hotel in Çesme eröffnet, das jedoch nicht sonderlich gut lief. Somit soll es zu Spannungen innerhalb der Ehe gekommen sein. Silvester und Cagla Sikels Geburtstag am 2. Januar verbrachte das Noch-Ehepaar getrennt.

Im Beisein von 2000 Gästen hatte das türkische Supermodel Cagla Sikel und Emre Altug ihre Hochzeit im Istanbuler In-Club Sortie 2008 gefeiert. Cagla Sikel und Emre Altug sind Eltern der Söhne Kuzey und Uzay.