Çagla Sikel ist wütend

Nach ihrer Scheidung von Emre Altug hat TV-Moderatorin und Model Çagla Sikel an einem Workshop des bekannten Physiotherapisten und Alternativmediziners Metin Hara teilgenommen. Daraufhin wurde behauptet, dass Sikel den Scheidungsstress nicht bewältigen könne und deshalb an dem Programm teilgenommen habe. Darüber ärgerte Çagla Sikel sich sehr.

Im Internet schrieb sie: „Alle Gehirne, die behaupten, ich wäre in psychischer Behandlung, weil ich an Metin Haras Workshop teilgenommen habe! Alle respektlosen Leute, die dafür sorgen, dass ich meine Posts bereue! Meine Moral, meine Haltung, meine Kleidung und die Muskeln in meinem Körper gehen niemanden etwas an! Andere mögen auf solche Kommentare nicht reagieren, aber ich bin anders…Ich habe eine Bitte an Euch. Ich bin nicht an Followern interessiert. Ich möchte nur Zuneigung, Ruhe und Respekt! Ich möchte meine lieben Fans, die mich morgens mit den Worten „Guten Morgen, meine Çagla“ begrüßen, nicht beleidigen, aber mein Appell geht an alle anderen! Bitte klickt jetzt sofort auf „Unfollow“ und führt Euer Leben weiter. Dadurch werdet Ihr nichts verlieren, aber ich werde sehr viel gewinnen.“