Cagla Sikel: Ich zwang mich zu essen!

Für Schlagzeilen in dieser Sache sorgte sie bereits nach der Geburt ihres ersten Kindes. Glaubt man den neuen Gerüchten, stille Sikel ihr zweites Kind Uzay, das im März auf die Welt kam, nur, um die in der Schwangerschaft angefutterten 12 Kilo schneller loszuwerden.

Dieser Vorwurf kränkt das Ex-Model sehr: "Das wichtigste ist mir Uzays Gesundheit. Selbst wenn ich nicht hungrig war, zwang ich mich zu essen. Ich erinnere mich noch, dass ich mich weinend zwang, ein Hühnchen zu essen, obwohl ich nicht hungrig war. Ich bin diesbezüglich sehr empfindlich. "

Die verärgerte Cagla Sikel fuhr fort: "Das letzte an das eine frischgebackene Mutter denkt, ist abzunehmen. Glauben Sie mir, ich habe mich nicht ein einziges Mal gewogen nach Uzays Geburt. Für seine Gesundheit hätte ich auch gerne 30 Kilo zugenommen. Weder die Arbeit noch das Modeln hätten mir etwas bedeutet. Wenn ich zugenommen hätte, wäre die Presse glücklich und solche Nachrichten würden nicht entstehen. Als ich jung war, wurde ich gehänselt, weil ich zu dünn war. Mir sagten alle, ich sähe aus wie eine Somalierin".