Çağatay Ulusoy triff Kumpel Tatlıtuğ in LA

Kivanç Tatlitug

Die beliebten Schauspieler der Türkei, Çağatay Ulusoy und Kıvanç Tatlıtuğ, haben sich in den USA getroffen.

Tatlıtuğ, der vor drei Monaten mit Başak Dizer heiratete, hat sich erst seit Neuem in der kalifornischen Großstadt Los Angeles niedergelassen. Das frisch verheiratete Ehepaar kaufte sich gleich ein Haus und lebt nun dort.

 

agatay Ulusoy Kivanç Tatlitug Amerika

Çağatay Ulusoy und Kıvanç Tatlıtuğ mit Ehefrau in LA

Vorgestern traf sich das Paar in LA mit Çağatay Ulusoy. Die drei bummelten zunächst vergnügt durch die Stadt und gingen anschließend Essen. Auffällig war, dass Kıvanç des Öfteren seine Frau Başak umarmte und sie küsste. Den Schauspielern war anzumerken, dass sie sich aufgrund ihrer Unbekanntheit in den USA ungestörter in der Öffentlichkeit bewegen konnten.

Tatlıtuğ ist nicht ohne Familie in Amerika. Sein älterer Bruder Tugay Tatlıtuğ lebt bereits seit vielen Jahren in den USA. Çağatay hingegen hält sich erst seit kurzer Zeit in Amerika auf und lernt nun fleißig Englisch. Er wohnt ebenfalls in Los Angeles, wo er ein Appartement bezogen hat.