Cagatay Ulusoy: Nach U-Haft wieder aufgetaucht

Der am 25. Januar im Rahmen einer Rauschgiftfahndung in Untersuchungshaft genommene und seitdem untergetauchte junge Schauspieler Cagatay Ulusoy ist gestern in Istanbul Yeniköy gesehen worden. Ulusoy wurde mit Can Yurtsevdi, der ebenfalls im Rahmen der Fahndung in U-Haft genommen worden war, beim joggen gesehen. Auffällig war, das Cagtay Ulusoy eine Mütze trug, um nicht erkannt zu werden. Als beide bemerkten, dass sie fotografiert werden, liefen sie schnell in die entgegengesetzte Richtung weiter.

Der sich auf die Rückkehr zur Fernsehserie "Ask Hikayesi" (Liebesgeschichte) vorbereitende Cagatay Ulusoy hatte seine Wohnung in Bebek geräumt und war zu seiner Familie in Avcilar umgezogen.

In den Medien kursieren Gerüchte, wonach die Produktionsfirma Ulusoy geraten haben soll, für eine lange Zeit unterzutauchen.