Cagan Irmak und Asena Tugal verlobt

Cagan-Irmak-Asena-Tugal_090315_collage.jpg

Die hübsche türkische Schauspielerin Asena Tugal hat sich mit ihrem Schauspielerkollegen Cagan Irmak verlobt. Das frisch verlobte Paar hat seit langer Zeit eine Beziehung. Cagan Irmak und Asena Tugal wollen im kommenden Sommer heiraten.

Die Verlobungsfeier fand am Samstag (07.03) statt. Nachdem der zukünftige Bräutigam traditionell im Haus von Asena Tugan um die Hand der Braut angehalten hatte, fand die offizielle Verlobungsfeier im Renaissance Hotel in Istanbul Besiktas statt.

Familie und Freunde von Asena Tugal und Cagan Irmak nahmen an der Verlobungsfeier teil. Für einen Lacher sorgte Cagan Irmak beim Schneiden der Verlobungstorte, als er vergeblich versuchte den Kuchen mit einem Schwert zu zerteilen. Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden.

Asena Tugal nahm 2006 an der Miss Turkey Wahl teil und belegte den dritten Platz. Anschließend arbeitete sie als Moderatorin und Schauspielerin im türkischen Fernsehen.