Bursaspor verliert 0-3 gegen Manchester United

Nach der vierten Niederlage im vierten Spiel hat Bursaspor in der Champions League keine Chance mehr das Achtelfinale zu erreichen. Selbst der dritte Platz in der Gruppe, der die Teilnahme an der Europa League sichern würde, ist kaum noch zu schaffen.

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer in Bursa ein ausgeglichenes Spiel. Beide Teams erspielten sich einige Torchancen, doch bis zur Halbzeit sollte es beim torlosen Unentschieden bleiben.

Kurz nach dem Wechsel gingen die Gäste durch Fletcher in Führung. Danach wäre Bursaspor durch Ivan Ergic fast der erste Treffer in der Champions League gelungen. Doch ManU machte mit einem Doppelschlag in der 73. und 77. Minute alles klar. Zuerst traf Obertan zum 2-0 ins Tor. Vier Minuten später sorgte Ali Tandogan mit einem Eigentor für das 0-3.