Burcu Kara trennt sich von Tuncay Baydar

burcu-kara-collage.jpg

Schauspielerin Burcu Kara hat sich von ihrem Partner Tuncer Baydar getrennt. Die berühmte Schauspielerin war mit dem Unternehmer seit zwei Jahren ein Paar.

Als Ursache der Trennung gab das Paar finanzielle Probleme an. Burcu Kara ist aktuell dabei, mit der neuen Fernsehserie "Milat" auf die Bildschirme zurückzukehren. Zwischen dem Paar soll es wegen den Trennungsgerüchten oft Streit gegeben haben. Nach viel Diskussion habe man sich entschlossen, getrennte Wege zu gehen.

Die Trennung von Burcu Kara und Tuncay Baydar wurde aus dem Freundeskreise bestätigt. Der Unternehmer beabsichtige nicht, sich mit der hübschen Schauspielerin zu versöhnen.

Trennungsschlagzeilen machte Burcu Kara auch mit ihrer völlig überraschenden Scheidung von Ehemann Bugra Gülsoy. Das Paar war im April 2011 zusammengekommen und hatte sich zwei Monate später verlobt. Im Juli 2011 feierten Kara und Gülsoy eine pompöse Hochzeit.