Burcu Esmersoy weist Heiratsantrag zurück

Esmersoy Heiratsantrag

Die hübsche Moderatorin und Schauspielerin Burcu Esmersoy hat in den vergangenen Wochen von ihrem Freund Tuna Aksu einen romantischen Heiratsantrag erhalten.

Der Unternehmer machte seinen Heiratsantrag mit einem Goldschmuck im Wert von 25 Tausend Lira. Tuna Aksu konnte jedoch die 40-jährige türkische Moderatorin, die bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich hat, nicht für eine neue Ehe gewinnen. Sie lehnt den Antrag von Tuna ab.

Begründung für abgelehnten Heiratsantrag

Als Begründung habe Burcu Esmersoy angebracht: „Ich bin nicht in dich verliebt. Aus diesem Grund möchte ich dich nicht heiraten. Ich möchte auch kein Kind. Wir haben eine sehr gut funktionierende Beziehung. Wir brauchen nicht zu heiraten.“

Mit diesen Worten habe die hübsche Moderatorin ihren Freund versöhnlich gestimmt. Esmersoy und Aksu sind seit über einem Jahr zusammen.