Burcu Esmersoy verliebt in berühmten Geschäftsmann

Burcu Esmersoy verliebt

Die hübsche türkische Moderatorin hat sich in den Geschäftsmann Berk Suyabatmaz verliebt. Die über beide Ohren verliebte Esmersoy plant über die Feiertage auf der Luxus-Yacht King Cobra zwei romantische Tage zu zweit. Der Ausflug auf der türkischen Ägäis soll rund 27.000 TL kosten.

Esmersoy fühlte sich vom Liebesglück verlassen und hofft nun, den passenden Partner gefunden zu haben.

Im Dezember 2016 ließ sie sich von Geschäftsmann Tuna Aksu scheiden, dem sie einst die Liebe schwor und sagte: „Ich will dich heiraten und Kinder mit dir bekommen.“ Heute hat die Moderatorin ihr Herz an Geschäftsmann Berk Suyabatmaz verloren.

Verliebt in viele Berühmte Namen

Allem Anschein nach hat sich das Paar erst vor Kurzem über gemeinsame Freunde kennengelernt. Suyabatmaz soll mit vielen berühmten Schönheiten, darunter auch Berrak Tüzünataç,  zusammen gewesen sein. Von der Designerin Deniz Marşan habe sich der Geschäftsmann sogar kurz vor der Ehe abgewandt.

Mit vielen schönen Gesten soll er Burcu Esmersoy den Verstand geraubt haben.