Burak Yilmaz zu FC Liverpool?

Englische Medien berichten, der FC Liverpool habe Interesse an Galatasaray-Spieler Burak Yilmaz. Schon im Sommer wurde über ein Transfer zu Liverpool spekuliert. Liverpool klagt derzeit über Probleme im Sturm. Zu allem Überfluss gibt es im Kader auch verletzungsbedingte Ausfälle von Stürmern. All das lässt die Spekulation um Burak Yilmaz erneut aufkochen.

Angeblich bereite der Premier League-Club ein Angebot über 13 Mio. Pfund (rund 16 Mio. Euro) für den Winter vor. Damit will Liverpool Galatasaray für einen Verkauf ködern. Das melden jedenfalls diverse englische Medien.

Der Istanbuler Club hatte für Burak eine Ablösesumme von 5,5 Mio. Euro an Trabzonspor bezahlt.

Unabhängig vom Wahrheitsgehalt dieser Meldungen ist eins klar: Die Engländer werden im Winter einen Stürmer holen. Ob es am Ende tatsächlich Burak Yilmaz sein wird, bleibt abzuwarten. Burak Yilmaz Liverpool