Burak Yılmaz gibt Unfall mit Ferrari offiziell zu

Burak Unfall mit Ferrari

Der Profifußballer von Trabzonspor, Burak Yılmaz, hat in Istanbul Sarıyer mit seinem Ferrari ein geparktes Fahrzeug gerammt und sich überschlagen. Bisher war Buraks Beteiligung unklar.

Medienberichten zufolge sei Burak Yılmaz selbst am Steuer gesessen. Dass er den Ferrari gelenkt hat, gab er in einem Interview zu und sagte: „Gott sei Dank ist bei dem Unfall niemand verletzt worden,  oder ums Leben gekommen.“

Unfall mit Ferrari California zugegeben

Das Auto vom Typ Ferrari California stamme aus dem Autohaus von Volkan Bahçekapılı, dem Schwiegersohn von Fatih Terim. Burak habe aus unerklärlichen Gründen die Kontrolle über sein Auto verloren und dabei einen geparkten Jeep gerammt. Der Ferrari überschlug sich durch die Wucht des Aufpralls.

Der Kicker von Trabzonspor hat den Unfallort recht schnell und ohne jegliche Mitteilung mit einem anderen Fahrzeug verlassen. Bis gestern war unklar, wer an dem Unfall beteiligt ist. Naheliegend ist für die Polizei, dass Burak mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war und das Auto nicht unter Kontrolle hatte.