Burak Yilmaz: Chelsea bietet 25 Millionen Euro

Burak-Yilmaz-Chelsea_250313_teaser_gr_thmerged.jpg

Auf der Insel behaupten die Medien, dass der FC Chelsea Interesse an Burak Yilmaz habe. Für den Wunderstürmer soll Abramovich 25 Millionen Euro locker gemachen. Damit wäre Burak Yilmaz der teuerste Transfer eines türkischen Fußballers aller Zeiten.

Roman Abramovich will es diesen Sommer wieder ordentlich krachen lassen. Und wie immer spielt das Geld dabei keine Rolle. So sind Radamel Falcao und Edinson Cavani ganz oben auf der Einkaufsliste. Doch laut der britischen Presse soll sich ein weiterer Top-Stürmer auf der Liste befinden: Die Rede ist von Burak Yilmaz.

Aysal hatte bereits vor wenigen Wochen wissen lassen, dass die Ablösesumme für Burak Yilmaz bei 40 Millionen Euro liege. Da man aber mit Drogba und Snejder zwei teure Spieler verpflichtet und damit große finanzielle Lasten auf sich geladen hat, sei man bereit bei einem entsprechenden Angebot die Ablöse auf 25 Millionen Euro zu senken.

Eben diese 25 Millionen Euro sind nach Medieninformationen die Schmerzgrenze des Chelsea-Mäzens.