Burak Özcivit über Filmfigur „Malkocoglu“

burak-oezcivit-310513_collage.jpg

Das Restaurant-Cafe “Limonata”, des berühmten Gastronomen Izzet Capa ist von City’s in Nisantasi nach Besiktas Akaretler umgezogen. Der Gastronomie-Betrieb wurde dort unter dem Namen “Limonata Downtown” eröffnet. An der gestrigen Eröffnung nahmen einige türkische Promis teil. Darunter war auch der Schauspieler Burak Özcivit, die Sängerin, Komponistin und Kolumnistin Ayse Yilmazel, der Unternehmer Berk Suyabatmaz, der Sänger Yalin und viele andere.

Auf die heiß diskutierte Frage, wie er die Filmfigur Malkocoglu, damals verkörpert von Cüneyt Arkin, mit der in Muhtesem Yüzyil sieht, antwortete Burak Özcivit: „Ich bin ebenfalls mit der Figur Malkocoglu in Muhtesem Yüzyil unzufrieden. Diese legendäre Filmfigur ist dort zu einem Wein trinkenden und mit Frauen schlafenden Mann verkommen. Das hat Cüneyt Arkin sehr gut formuliert! Ich bin mit ihm einer Meinung. Bei dieser Gelegenheit grüße ich Cüneyt Abi. Ich habe ihn sehr gerne. Er ist ein Meister seines Fachs.“