Burak Özçivit möchte nicht wie bei Kardeşim Benim scheitern

Burak Özcivit Kardeşim Benim

Burak Özçivit musste mit seinem Kinofilm „Kardeşim Benim 2“ im November letzten Jahres an den Kinokassen eine große Enttäuschung einstecken. In TV-Serien hat er sich rargemacht. Trotz allem steht nun ein neues Filmprojekt an und die Anspannung des Erfolgsdrucks ist ihm anzusehen.

Burak Özçivit soll Medienberichten zufolge nach seiner Niederlage an den Kinokassen seinem Kumpel, dem Popsänger Murat Boz, die Freundschaft gekündigt haben. Boz war in „Mein liebster Bruder 2“ in einer Hauptrolle besetzt.

Lehrgeld für Kardeşim Benim soll sich auszahlen

Der gescheiterte Schauspieler und Produzent wurde gestern im Istanbuler Nobelviertel Bebek gesehen.

Allem Anschein nach traf sich Özçivit dort um 14:00 Uhr in einem Restaurant mit einigen Personen, die bei seinem neuen Projekt mitwirken werden. Das Lokal verließ der Schauspieler erst gegen 22:00 Uhr.

Mit viel Arbeitseinsatz und akribischer Vorbereitung versucht er ein erneutes Scheitern, bei seinem nächsten Film zu vermeiden.