Bülent Inal kann nicht ohne seine Ex

Bülent Inal, der mit der Serie "Ihlamurlar Altinda" zum Frauenschwarm wurde, plant Schauspielerin Beren Saat, bekannt aus der Serie "Ask-i Memnu", zu heiraten. Allerdings geht das Gerücht um, das sich Inal auch nicht ganz von Ex-Partnerin Tuba Büyüküstün lösen könne. Es wurde behauptet, Inal habe Büyüküstün nicht nur wegen eines gemeinsamen Serienangebots kontaktiert.

Bülent Inal und Tuba Büyüküstin hatten sich auf dem Set der beliebten Fernsehserie "Ihlamurlar Altinda" kennen- und liebengelernt. Aber die Liebe war nicht von Dauer.

Vor ein paar Wochen verkündete Bülent Inal, er wolle Beren Saat, seine "bessere Hälfte", heiraten. Aus arabischen Ländern regnet es Angebote für Serienprojekte mit Tuba Büyüküstün. Das ehemalige Liebespaar bekam auch eine Einladung nach Dubai, was zu einer Krise führte, denn Beren Saat wollte die beiden nicht alleine fahren lassen, musste jedoch wegen Drehterminen für ihre eigene Serie auf die Reise verzichten.