Bohnen und Reis für Russell Crowe

Hollywood-Star Russell Crowe befindet sich für Dreharbeiten zu einem neuen Film "The Water Diviner" seit einer Woche in Istanbul. Der Film erzählt die Geschichte eines australischen Vaters, der in die Türkei reist, um seine beiden Söhne zu finden, die an der Schlacht von Gallipoli teilnahmen.

Gestern wurde im Stadtteil Fatih gedreht. Crowe und das Team, darunter auch Cem Yilmaz und Yilmaz Erdogan, legten am Mittag in einem traditionellen Bohnenrestaurant in der Nähe der Süleymaniye-Moschee eine Pause ein. bestellt wurden weiße Bohnen und Reis, Güveç und ein Tas Kebab. Cem Yilmaz und Yilmaz Erdogan verlangten nach Zwiebeln. Nach dem Mittagessen gönnte sich das Filmteam Kürbisdessert, Kazandibi und türkischen Milchreis.

Russell Crowe, Regisseur und Hauptdarsteller des Films, unterhielt sich über die Süleymaniye-Moschee und erwähnte, sie bereits besucht zu haben. Der australische Schauspieler ließ sich mit Fans fotografieren und ging danach zurück zum Set.