Beziehungsaus für Sängerin Seda Sayan

Beziehungsaus Seda Sayan

Bei Sängerin und Moderatorin Seda Sayan will es in Sachen Liebe einfach nicht klappen. Die Blondine muss erneut ein Beziehungsaus verkraften.

Sayan beabsichtigte ihren Partner, mit dem sie in einer Imamtrauung seit einiger Zeit zusammenlebt, in einer offiziell türkischen Trauung vor dem Standsbeamten zu ehelichen. Hierzu versuchte sie, bei ihrem Sohn Ogulcan immer wieder Überzeugungsarbeit zu leistet. Aus bisher unbekannten Gründen hat sich die Sängerin nun recht plötzliche von Erkan Çelik getrennt.

Seda Sayan

Es wird spekuliert, dass ihr Sohn sich gegen die offizielle amtliche Trauung der Mutter gestellt hat.

Nach Beziehungsaus Instagram-Konto geschlossen

Seda Sayan hat nach der unerwarteten Trennung von ihrem religiös angetrauten Ehemann Erkan Çelik auch ihr Instagram-Konto geschlossen. Der Künstlerin folgen dort über eine Million Fans.

Zuvor war die türkische Moderatorin mit Onur San verheiratet. Diese Ehe scheiterte, weil Onur San sie mit seiner Vernachlässigung regelrecht fertiggemacht habe.