Beyazit Öztürk: 17 Kilo weg mit Diät!

beyaz_140510_collage.jpg

Der radikale Wandel hat auch eine guten Grund: Nachdem sich Beyaz in einem seiner Werbespots selbst gesehen hatte, fand er sich fettleibig. Daraufhin ergriff er sofort Maßnahmen. Der TV-Werbespot für eine Bank, der den beliebten und sympathischen Showmaster auf den Malediven zeigte, zeigte Beyazit öztürk nach dessen Empfinden zu dick. Beyaz, der sich dadurch sehr unwohl fühlte, beschloss daher eine strenge Diät. Er hat durch eine strikte Protein-Diät in einem Monat genau 17 Kilo abgenommen. Dies hat Beyazit nicht nur der Ernährungsumstellung zu verdanken, sondern auch seinem Fleiß. Denn nebenbei hat er jeden Tag diszipliniert Sport getrieben.

Zu seinem Diät-Erfolg sagt Öztürk: "Ich habe nicht nur von meinen Kilos Abschied genommen. Meine hohen Cholesterinwerte sind wieder normal! In der letzten Zeit schlafe ich noch besser, fühle mich entspannt und glücklich."