Beyaz und Tanem haben sich getrennt

Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es raus: Beyazit Öztürk, besser bekannt als Beyaz, und Tanem Sivar sind kein Liebespaar mehr. Beide Seiten erklärten die Trennung folgendermaßen: "Als Freunde sind wir richtig gut, aber eine Liebesbeziehung haben wir nicht auf die Reihe gekriegt." Beyaz sagte: "Unsere Beziehung war viel besser, als wir nur gut befreundet waren. Nicht aus jeder guten Freundschaft wird auch eine gute Liebe. Damit unsere Freundschaft nicht leidet, haben wir unsere Liebesbeziehung beendet".

Nach der Trennung fuhr Beyaz ersteinmal nach Bodrum, um sich zu entspannen. Dort sah man ihn alleine auf der Hauptamüsiermeile. Neugierigen Reportern antwortete er: "Das Leben geht weiter. Ich bin hier, um Urlaub zu machen. Ich werde ein bisschen schwimmen, um mich vom Stress zu erholen. Ich habe eine blaue Reise geplant. Diesmal will ich alleine sein. Bodrum ist in dieser Jahreszeit sehr ruhig."