Bewegender Abschied vom King of Pop

Bei der gestrigen Trauerfeier von Michael Jackson hielten viele seiner Freunde sehr emotionale Reden. Es war ein bewegender Abschied vom King of Pop. Musikgrößen wie Lionel Richie, Stevie Wonder und Mariah Carey sangen Songs für den King of Pop.

Bewegender Abschied Paris bedankt sich für seine Liebe

Michael Jackson wurde in einem vergoldeten Sarg mit Rosen geschmückt vor der Bühne aufgebahrt. Der bewegendste Auftritt war, als sich Michael Jacksons Tochter Paris Jackson bei ihrem Vater Michael für seine Liebe bedankte.

Rekordquoten im TV Laut dem US-Nachrichtensender “CNN” hatten die Veranstalter im Vorfeld mit bis zu eine Milliarde Zuschauer weltweit gerechnet, doch womöglich waren es weitaus mehr. In Deutschland übertrugen allein fünf TV-Sender die Trauerfeier. Es sollen bis zu 20 Millionen vor dem Fernseher und im Internet dabei gewesen sein.