Besiktas spricht mit Arda Turan und Samuel Eto’o

Arda Turan und Samuel Eto’o

Der Präsident von Besiktas Istanbul hat bei einem heutigen (25.07.) Interview bestätigt, dass der Klub mit dem türkischen Nationalspieler Arda Turan und Samuel Eto’o in Kontakt steht.

Nach seiner Rückkehr aus dem Trainingslager machte Fikret Orman in Istanbul auch u. a. Angaben zu Jose Sosa, der den Verein verlassen möchte.

„Jose Sosa ist in der Besiktas-Familie ein Mensch, den wir lieben und schätzen. Doch Jose verbringt eine schwere psychische Zeit. Dies schränkt seine Handlungsfähigkeit ein. Er schadet teilweise der Mannschaft und dem Verein. Jose muss über seine Zukunft selbst entscheiden. Wir wünschen uns, dass er seine Position in der Mannschaft findet. Wenn er aber unbedingt den Klub verlassen möchte, dann kann er dies unter ihm bekannten Kondition tun.

Arda Turan und Samuel Eto’o sollen schnell wechseln

Arda Turan und Samuel Eto’o würden die Offensive von Besiktas stärken.  Daher stehen beide Kicker auf dem Wünschzettel des Klubs. Sie könnten laut Klubführung in einigen wenigen Wochen zum türkischen Meister wechseln. Den Schwarzen Adlern schwebt ein Transferl in den nächsten zwei Wochen vor.