Besiktas einigt sich mit Stürmer Mario Gomez

Einer aktuellen Meldung zufolge konzentriere sich Besiktas Istanbul nach dem gescheiterten Transfer von Loic Remy von FC Chelsea jetzt auf den 29-jährigen deutschen Stürmer Mario Gomez.

Besiktas Istanbul und Gomez sollen sich geeinigt haben. Dies wurde vom italienischen Online-Sportmagazin Di Marzio behauptet.

Mario Gomez wechselte 2013 von FC Bayern München zur italienischen Fußballmannschaft Fiorentino. Wegen mehreren Verletzungen kam er lediglich in 29 Begegnungen der italienischen Liga zum Einsatz und erzielte dabei 7 Tore. Für die Deutschen Fußball-Nationalmannschaft wurde der Angreifer vom Bundestrainer Joachim Löw für kommende EM nicht nominiert

Es heißt, dass Mario Gomez für sich einen Neubeginn wolle und daher das Angebot von Besiktas Istanbul angenommen habe. Gomez werde bald nach Istanbul kommen und einen Vertrag mit dem Istanbuler Klub unterzeichnen. Zu welchen Konditionen sich Besiktas und Gomez geeinigt haben, wurde nicht bekannt.