Besiktas 3:2 Gaziantepspor

Besiktas musste bei seinem Heimspiel gegen Gaziantepspor als Tabellendritten alles geben. Erst in der Nachspielzeit der Partie konnten die "schwarzen Adler" einen dreifachen Punktgewinn im Inönü-Stadion einfahren.

Nach der 100. Spielminute stand der Sieger der Partie fest. Gaziantep stand bis zur 85. Spielminute als Sieger der Partie auf dem Platz, musste jedoch das Spiel doch als Verlierer verlassen. Tolga Özkalfa, der Schiedsrichter der Partie, hatte allerhand zu tun. Insgesamt 11 gelbe Karten musst er auf beiden Seiten verteilen.

Der Trainer von Gaziantepspor, Abdullah Ercan, war gezwungen auf seinen starken Torhüter Zydrunas Karcemarskas zu verzichten. Der hatte sich unter der Woche verletzt. Auch Verteidiger Ivan de Souza konnte wegen Verletzung nicht antretten.

Gaziantepspor kämpft nun um den Klassenerhalt, während Besiktas um den Anschluss an die Tabellenspitze kämpft.

Spiele heute im Überblick: – 18.00 Uhr Sivasspor-Medical Park Antalyaspor 18.00 Uhr Manisaspor-Samsunspor

– 20.30 Uhr Idmanyurdu-Kayserispor 20.30 Uhr Besiktas- Gaziantepspor

Spiele morgen im Überblick: – 15:30 Uhr Genclerbirligi- Bursaspor

– 18.00 Uhr Istanbul Büyüksehir Belediyespor-Fenerbahce – 18.00 Uhr Trabzonspor- Eskisehirspor – 18.00 Uhr Orduspor-Kardemir Karabükspor

– 20.30 Uhr Galatasaray-Ankaragücü