Berk Oktay von eigenem Hund angegriffen

Der junge Schauspieler Berk Oktay wurde aus noch nicht bekannten Gründen von seinem eigenen Hund angegriffen. Der Rottweiler sei auf einmal aggressiv geworden und habe Oktay ins Gesicht gebissen. Der junge Schauspieler wurde nach Erste-Hilfe durch seine Bekannten schnell in ein Krankenhaus gebracht. Dort musste das Gesicht von Berk Oktay mit 35 Stichen genäht werden.

Der Unfall löste am Filmset große Bestürzung und Sorge aus. Die Produktionsfirma stellte die Dreharbeiten sofort ein und legte eine einwöchige Pause ein. Berk Oktay wollte nicht, dass das Ereignis publik wird. Auf Twitter veröffentlichte der Schauspieler selbst die Meldung: “Nazar”, was böser Blick bedeutet. Berk will sich von seiner Verletzung eine Zeit lang erholen und die Heilung der Wunde abwarten. Bei den anstehenden Dreharbeiten sind zunächst nur Aufnahmen vom Gesichtsprofil geplant.

In den Jahren 2000 bis 2006 modelte der junge Schauspieler bei über 100 Modeschauen. 2004 zog er nach Paris um und setzte seine Karriere im Ausland fort. Er arbeitete für Marken wie D&G, Ferre, Gucci und Prada und lief auf den Laufstegen in Mailand, Tokio, Dubai und Moskau.