Berk Oktay und Merve Sarapcioglu heiraten

Berk Oktay

Der junge türkische Schauspieler Berk Oktay hat seine Vorbereitungen für die Hochzeit am 21. August abgeschlossen. Oktay wird an diesem Sonntag seine Verlobte Merve Sarapcioglu heiraten.

Hochzeitsfeier von Berk Oktay in Istanbul

Die Hochzeitsfeier wird im Portaxe, in Istanbul Baltalimanı stattfinden. Zu der Hochzeit sind 600 Gäste eingeladen. Die Einladungskarte zur Hochzeit wurde in Form eine Filmklappe vorbereitet. Der Titel lautet, „Wir Heiraten“. Hauptdarsteller:  „Merve & Berk“.

Produzenten: Die Mütter und Väter der Oktay und Sarapcioglu Familien. Als Aufführungsort wurde die Adresse von Portaxe in Istanbul Baltalmanı angegeben.

Der 33-jährige Berk Otkay machte zunächst Karriere als Model. Im Jahr 2007 startete der gutaussehende Türke dann seine Karriere als Schauspieler. In der Serie „Tatli Bela Fadime“ spielte er seine erste große Rolle. Außerdem war er in den Serien „Akasya Duragi“ und „Arka Sokaklar“ zu sehen.