Bergüzar Korel: „Das Geschlecht des Babys steht fest.“

Korel das Geschlecht des Babys steht fest

Das Geschlecht des Babys von Bergüzar Korel und Halit Ergenç wurde kürzlich bestimmt.

Die erfolgreiche Schauspielerin zählt die Tage, bis sie ihr ihr zweite Baby in die Arme nehmen kann.

Der Spieler Bergüzar Korel wurde am Vortag in einem Einkaufszentrum angetroffen. Im Interview sagte Korel, die mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, dass ihre Schwangerschaft sehr gut verlaufe. „Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Es gibt keine Komplikationen“, sagte Korel.

Nach der kurzen Einkaufstour verließ sie das Einkaufszentrum, nachdem sie in einem Restaurant zu Abend gegessen hatte.

Liebe auf den ersten Blick zwischen Korel und Ergenç

Die Schauspielerin lernet ihren heutigen Mann Halit Ergenç am Set bei den Dreharbeiten zur TV-Serie Binbir Gece kennen. 2009 gab sich das Paar standesamtlich das Ja-Wort und schon nahm es 2010 das erste Kind in die Arme. Aktuell zählt das Paar die Tage, bis sie zum zweiten Mal Eltern werden.

Korel ist im 4. Monate schwanger und erfuhr vor einigen Tagen das Geschlecht ihres Babys. Im März wird sie zum zweiten Mal Mutter eines Sohnes.