Beren Saat und Kenan Dogulu: Liebesurlaub

Liebesdreieck

Beren Saat und Kenan Doğulu machten einen Kurzurlaub in Prag. In der romantischen Stadt feierten sie Saats 28. Geburtstag.

Das frisch verliebte Paar versucht derzeit, sich vor der türkischen Klatschpresse zu verstecken. Doch türkische Fans erspähten die Turteltäubchen in den Straßen der tschechischen Hauptstadt. Sie schossen Fotos mit dem bekannten Paar und stellten die Bilder ins Internet.

Nach der Rückkehr in die Türkei verließen Saat und Doğulu den Istanbuler Flughafen getrennt. Die hübsche Schauspielerin wurde vom Leibwächter ihres Freundes begleitet. Neugierigen Reportern erzählte sie: „Mein Geburtstag war sehr schön. Wir hatten viel Spaß.“ Fragen zu ihrer Beziehung ließ sie jedoch unbeantwortet. Kenan Doğulu zeigte sich etwas kommunikativer: „Uns geht es super, wir sind glücklich.“ Als ein Reporter nach dem gemeinsamen Urlaub fragte, sagte er allerdings: „Private Dinge will ich jetzt nicht preisgeben. Das gehört sich nicht.“